Turniere & Veranstaltungen

Turniere & Veranstaltungen

Fencing Team Bocholt e.V. hat seit seiner Gründung mehrmals im Jahr große Turniere und Veranstaltungen organisiert. Das Highlight ist natürlich das International Fencing Camp Bocholt kurz: IFCB! 

Im August findet das IFCB bereits zum 13. Mal statt! Die Maestro’s KLUP Challenge wurde bis einschließlich Dezember 2019 10X surchgeführt und hatte sich als Qualifikationsturnier zu den Deutschen Meisterschaften für sowohl den Westfäkischen Fechter-Bund e.V.. als für den Rheinischen Fechter-Bund e.V. entwickelt

Daneben gibt es aber auch zahlreiche kleinere Veranstaltungen wie das Kids Compact Camp in den jährlichen Herbstferien, Vereinstreffen, Grillabende, etc.

Ausschreibungen/Flyer 13. International Fencing Camp Bocholt 2022. Erste Woche im August in der Euregio Halle – just click one of the following links to get it in the language you wish:

Flyer #IFCB 2022 – Deutsch

Flyer #IFCB2022 – English

Flyer #IFCB2022 – Nederlands