Starterkurse

Starterkurse

Wir bieten Introduktions- und Starterkurse für alle Altersklassen an! Das erste Training ist immer Gratis!

 

Alle Starterkurse umfassen 8 Trainingseinheiten von jeweils 90 Minuten und kennen eine Gebühr von 80,- Euro.  Die Miete von Fechtmaterial ist im Kursgebühr enthalten. Studenten und Starter sollten selber Hallensportschuhe und einen Trainingsanzug mitnehmen bitte. Das Training der Starter ist intgeriert im regulären Trainingsbetrieb. Für Zeiten siehe unter „Unser Training“.

Das Training findet also vorerst statt in der Turnhalle „am Schleusenwall I“ des Mariengymnasiums, 46395 Bocholt!

StarterKurseAbNov2015

 

Fähigkeiten

Gepostet am

24. November 2014

1 Kommentar

  1. Stefanie Dura

    Hallo Zusammen,

    mein Sohn 6.5 Jahre interessiert sich für den Fechtsport. Geht das in diesem Alter? Falls ja könnte er zu einer Probestunde kommen?

    Vielen Dank
    Stefanie Dura

    Antworten

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.